• Jobs Job bei CECEBA Bodywear GmbH

CECEBA Bodywear GmbH

Balingen

Marketing / PR / Werbung

Balingen

E-Commerce Manager (m/w) CECEBA Bodywear GmbH Balingen Kontinuierliche Konzipierung und systematische Umsetzung strategischer Maßnahmen zur stetigen Weiterentwicklung der E-Commerce Aktivitäten; Verantwortung für die Erarbeitung und Entwicklung eines neuen Shop-Konzeptes für B2B und B2C.

Die Schäfer Fashion Group Als International Ausgerichtete Unternehmens­gruppe Mit Sitz In Deutschland Ist Seit über 120 Jahren Auf Die Her­stel­lung Von Tag- Und Nachtwäsche Spezialisiert Mit Den Marken Tom Tailor Götzburg Und Baldessarini Decken Wir Sämtliche Relevante Zielgruppen Ab Dynamik Innovation Und Tradition Sind Die Grundlage Unserer Kollektionen Der Schlüssel Zum Erfolg Liegt In Den Händen Unserer Mitarbeiter Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Für Den Ausbau Unseres Online-bereichs Und Die Vernetzung Der Verkaufskanäle Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen E-commerce Manager (m/w) Ihre Aufgaben Kontinuierliche Konzipierung Und Systematische Umsetzung Strategischer Maßnahmen Zur Stetigen Weiterentwicklung Der E-commerce Aktivitäten Verantwortung Für Die Erarbeitung Und Entwicklung Eines Neuen Shop-konzeptes Für B2b Und B2c Planung Koordination Und überwachung Aller Online-marketing-maßnahmen In Den Bereichen Sem Seo Und Social Media Entwicklung Und Umsetzung Von Multichannel-strategien Identifizierung Und Analyse Von Trends Sowie Impulsgebung Für Neue Aktivitäten Und Aktionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt E-commerce Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im E-commerce Idealerweise Im Textilen Bereich Ausgeprägte Affinität Und Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Social Media Seo Sem Hervorragende Planungs- Und Analysefähigkeit Sowie Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Sicherer Umgang Mit Gängigen Online-marketing-tools Managerin Marketingmanager Betriebswirt Betriebswirtin Marketing-managerin Marketingmanagerin Marketingfachwirt Kommunikationswissenschaftler Publizist Redakteur Journalist Pr-manager Brandmanager Brand-manager Markenberater Marketingleiter E-commerce Key-account-manager Kampagnen-manager Fachwirt Online-marketing-manager Campaigner Online-redakteur Werbemanager Media-manager Seo Sem Marketingberufe Marketing Tools Wirtschaftswissenschaftler Community-manager Web-analyst Repräsentant Social-media-manager E-business-manager Marketingstratege Experte Netzwerker B2b B2c Leiter Bachelor Master Diplom Ba Ma Ma Dipl Ba Arts Science Wirtschaftswissenschaftlerin Marketingleiterin Expertin Marketingfachwirtin Redakteurin Journalistin Online-redakteurin Werbemanagerin Media-managerin Brand-managerin Kommunikationswissenschaftlerin Community-managerin Online-marketing-managerin Campaignerin Kampagnen-managerin Pr-managerin Community-managerin Publizistin Netzwerkerin Social-media-managerin Brandmanagerin Markenberaterin Key-account-managerin Fachwirtin E-business-managerin Web-analystin Kommunikationswissenschaften Networks New Media Bwl Wiwi Vwl Pr-berufe Kommunikation Communication öffentlichkeitsarbeit Medien Strategien Online-strategien Werbung Community Community-management Multichannel Onlinemarketing Online-marketing Marketingberufe Online-berufe Onlineberufe Werbeberufe Werbebranche ökonom ökonomin Süddeutschland Baden-württemberg Albstadt Schömberg Rosenfeld Oberndorf Am Neckar Schramberg Rottweil Villingen-schwenningen Freiburg Im Breisgau Offenburg Pforzheim Stuttgart Ludwigsburg Tübingen E-Commerce Manager (m/w) Kontinuierliche Konzipierung Und Systematische Umsetzung Strategischer Maßnahmen Zur Stetigen Weiterentwicklung Der E-Commerce Aktivitäten Verantwortung Für Die Erarbeitung Und Entwicklung Eines Neuen Shop-Konzeptes Für B2B Und B2C Balingen

E-Commerce Service Manager (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Retail Operations Manager (m/w)
   CECEBA Bodywear GmbH (Balingen)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (Köln)

Gerüstbaumonteur / Gerüstbauer (m/w/d)
   Heinen Gruppe Gerüstbau GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Blaugrüne Infrastrukt
   ZinCo GmbH (Nürtingen)